Über uns

Wir, das sind Svenja und Roman auf der Lake. Im Essener Süden und in Bad Oeynhausen sind wir sowohl gemeinsam als auch unabhängig voneinander als selbständige persönliche Coaches tätig. 

 

Unsere Gruppenseminare führen wir in der Regel gemeinsam durch, die Einzelcoachings bieten wir getrennt voneinander an. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung als Sonderpädagogin hat Svenja einen Schwerpunkt bei der Arbeit mit Eltern, Kindern und Jugendlichen. Roman arbeitet ergänzend auch mit der Methode der Rückführungen. Wir sehen es als eine unserer großen Stärken an, dass wir unsere Coachings gemeinsam als Paar anbieten können.

 

Seit 2008 sind wir ein Paar, seit 2015 verheiratet. 2016 kam unsere Tochter zur Welt. Zu Hause sind wir im Essener Süden, halten uns aber regelmäßig auch in Svenjas alter Heimat Bad Oeynhausen auf.

 

Weitere Informationen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© auf der Lake coaching